Machen Sie mit

Es gibt viele Arten des Gebens - am wichtigsten ist der erste Schritt

DSC05142.JPG

Mitgliedschaft

Wir sind stets auf der Suche nach neuen, Mitgliedern.  Helfen Sie uns aktiv an der Veränderung der Welt teilzunehmen.

Wie Spenden?

Unsere Patenschaft

Patenschaft

Unterstützen Sie eines der 30 Mädchen bei Ihren Zielen und Träumen

DSC05537.JPG

Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln.

Sind sie älter geworden, gib ihnen Flügel.

Indisches Sprichwort

Bobbele Urkunde

Die Freiburger Bobbele Urkunde

Sind Sie in Freiburg geboren?
Sind Sie im Krankenhaus St. Elisabeth geboren?
Dann sind Sie ein echtes Freiburger Bobbele!

Jetzt können Sie auch die offizielle Urkunde dafür erhalten.

Auf einem marmorierten DIN A4 Karton sind die wichtigsten Geburtsdaten und die Kopie Ihres Original-Geburtsberichtes ausgedruckt. Das Dokument befindet sich in einer schönen Einsteckhülle mit einem repräsentativen Titelbild.

​

Die Urkunde kann gegen einen Beitrag von 35 Euro erworben werden.
Die Erlöse aus der Bobbeleurkunde werden satzungsgemäß für die Projekte der St. Elisabethschwestern in Indien eingesetzt.

Werden Sie unser Partner

Werde Partner

Verantwortung zu übernehmen ist für Ihr Unternehmen selbstverständlich? Sie wollen in eine bessere Zukunft investieren? Sie wollen Kindern den Zugang zu Bildung ermöglichen, ihnen die Chance auf eine gute Zukunft geben?

Wir haben viele Möglichkeiten für Sie, das umzusetzen!

Helfen Sie uns dabei, eine lebenswerte Welt zu kreieren, lassen Sie Menschen in Indien an dem Erfolg ihres Unternehmens teilhaben.

Teilen Sie ihr Glück, es wird sich verdoppeln!

Ihre Hilfe ist auch für Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter und die breite Öffentlichkeit ein positives Signal für Verantwortung, Glaubwürdigkeit und Vertrauen.

Ob sich ein Unternehmen engagiert, wird zunehmend mehr wahrgenommen und spielt eine immer wichtigere Rolle – etwa bei Kaufentscheidungen oder der Wahl des künftigen Arbeitgebers.

Es gibt viele Wege, wie Sie uns unterstützen können. Um Zukunft schenken zu können, können Sie sich mit einer einmaligen Projekt- oder Sachspende einsetzen. Eine andere Möglichkeit ist, dauerhaft zu spenden, um

verlässliche Hilfe für Menschen in Indien zu ermöglichen.

​

Gemeinsam finden wir genau den Weg, der zu Ihrem Unternehmen passt. Erfahren Sie im Folgenden mehr.

Einmalig Spenden

Es gibt viele Möglichkeiten, uns mit einer einmaligen Spende zu unterstützen. So bleiben Sie flexibel und spenden nur dann, wenn es für Sie passt. Egal, ob Sie ein ausgewähltes Projekt unterstützen, uns die Zuordnung Ihrer Spende überlassen oder uns mit Sachspenden unterstützen, jede Spende zählt und hilft, eine bessere Zukunft zu schenken!

Dauerhaft Spenden

Helfen Sie uns mit ihrer regelmäßigen Spende, Projekte nachhaltig zu planen und umzusetzen. Ob als Privatperson, kleines Unternehmen oder als großer Konzern, durch Ihre langfristige Unterstützung begleiten Sie Menschen in Indien zuverlässig, damit sie gesund und sicher leben und groß werden können.

Selbstverständlich können Sie Ihre Spende steuerlich absetzen.

Wir brauchen Ihre Unterstützung!