Nutzungsbedingungen

Durch den Zugriff auf diese Website und deren Nutzung akzeptieren Sie die Bedingungen und Bestimmungen dieser Vereinbarung und stimmen diesen zu. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, sich an diese Bedingungen zu halten, benutzen Sie diese Website bitte nicht.

Diese Website und ihre Komponenten werden zu Informationszwecken angeboten; diese Website ist nicht verantwortlich oder haftbar für die Genauigkeit, Nützlichkeit oder Verfügbarkeit von Informationen, die über die Website übermittelt oder zur Verfügung gestellt werden, und ist nicht verantwortlich oder haftbar für Fehler oder Auslassungen in diesen Informationen.

Die Website und ihr ursprünglicher Inhalt, ihre Merkmale und Funktionen sind Eigentum von Jan Marc Castlunger und sind durch internationales Urheberrecht, Warenzeichen, Patente, Geschäftsgeheimnisse und andere Gesetze über geistiges Eigentum oder Eigentumsrechte geschützt.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen zu ändern, und Ihre fortgesetzte Nutzung der Website bedeutet, dass Sie jede Anpassung dieser Bedingungen akzeptieren.

Rechtliche Hinweise zur Haftung / Disclaimer

Der Förderverein St. Elisabethschwestern e.V. ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden.

Der Förderverein St. Elisabethschwestern e.V. übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Im Sinne der geschäftlichen Entwicklung behält sich der Förderverein St. Elisabethschwestern e.V. den Ausbau, die Aktualisierung, das Löschen, neu installieren oder sonstige Veränderungen an dieser Internetpräsenz vor.

Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet der Förderverein St. Elisabethschwestern e.V. nicht, sofern der Förderverein St. Elisabethschwestern e.V. nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Gleiches gilt für kostenlos zum Download bereitgehaltene Software. Der Förderverein St. Elisabethschwestern e.V. behält es sich vor, Teile des Internetangebotes oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Links - "fremde Inhalte"

Die Verantwortlichkeit für „fremde Inhalte“, die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte „Links“) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem positive Kenntnis des rechtwidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus.
„Fremde Inhalte“ sind in geeigneter Weise gekennzeichnet.
Der Förderverein St. Elisabethschwestern e.V. hat auf „fremde Inhalte“ keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte auch nicht zu eigen.
Der Förderverein St. Elisabethschwestern e.V. hat keine positive Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich der Förderverein St. Elisabethschwestern e.V. von diesen Inhalten ausdrücklich.

Rechtliche Hinweise zum Urheberrecht

Die verwendeten Fotos, Videos, Text & Grafiken sowie die sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.